Guten Tag

«Top of Europe»: APG|SGA bleibt langfristig Vermarktungspartnerin der Jungfraubahnen Management AG und erweitert das DOOH-Angebot

Mai 7, 2024

Die Jungfraubahnen Management AG verlängert ihre Partnerschaft mit der APG|SGA. Die bestehenden Verträge wurden harmonisiert und durch einen neuen Vermarktungsvertrag ersetzt. Somit kann die APG|SGA als führendes Schweizer Aussenwerbeunternehmen ihren Werbekund:innen über 200 attraktive analoge und digitale Kommunikationslösungen in der beliebten Jungfrau Region anbieten und ihre Marktposition für impactstarke Aussenwerbung in den Bergen in den grössten und bekanntesten Tourismusregionen der Schweiz festigen.

Als Partnerin der Jungfraubahnen Management AG vermarktet die APG|SGA über 200 aufmerksamkeitsstarke Werbeflächen. Dazu zählen rund 60 BigPoster in allen gängigen Bergformaten, wovon das augenfälligste BigPoster über 100m2 gross ist. Ab sofort sind bei der neuen Haltestelle Matten bei Interlaken 12 neue Leuchtflächen (je 20 m2) wegweisend platziert. Ab der Sommersaison 2024 wird das Netz mit zusätzlich 10 neuen Mountain ePanels bei den Stationen auf das Jungfraujoch – Top of Europe ausgebaut. Mountain ePanels lassen sich ideal mit Elevator ePanels im Hotelsegment der Alpenregion kombinieren, sie werden mit 100% erneuerbarer und ökologischer Energie betrieben.

Das Jungfraujoch – Top of Europe, gehört zum UNESCO-Welterbe und ist das touristische Aushängeschild der Schweiz. Die höchstgelegene Eisenbahnstation Europas (3‘454m) wurde 2023 von über einer Million Gästen aus der ganzen Welt besucht. Diese Zahlen zeigen die grosse Strahlkraft des Jungfraujochs – Top of Europe und der Erlebnisberge als Anziehungspunkt für nationale und internationalen Gäste.

Werbebotschaften in der Jungfrau Region sprechen ein besonders aktives, mobiles Publikum an – darunter kaufkräftige internationale Gäste, Wintersportler:innen, Influencer:innen sowie zahlreiche Tagegäste aus der Schweiz und die ständige Wohnbevölkerung. Durch klassische und digitale Werbelösungen profitieren Werbetreibende ganzjährig von einem einzigartigen Kommunikationsumfeld «Top of Europe».

Bergwerbung und Angebote der APG|SGA:
www.apgsga.ch/de/produkte-und-preise/werbekanaele/bergbahn-werbung

Erlebnisberge, Sportanlagen und Informationen der Jungfrau Management AG:
www.jungfrau.ch

None