Guten Tag

Digitale Werbung am Flughafen Zürich wird noch attraktiver – 10 neue XXL eBoards im Arrival 1

Juni 28, 2022

In der frequenzstärksten Sommerferienzeit am Flughafen Zürich weitet die APG|SGA ihr digitales Angebot um 10 Top-Standorte aus. Werbetreibende können erstmals alle ankommenden Passagiere auf insgesamt 32 XXL eBoards ansprechen.

Ab dem 4. Juli 2022 werden zehn neue XXL eBoards im Arrival 1 am Flughafen Zürich verfügbar sein. Die fünf doppelseitigen 75-Zoll eBoards sind auf sämtlichen Gepäckbändern verteilt und eignen sich hervorragend um Ferien-Rückreisende, internationale Touristen und Geschäftsleute in Zürich zu begrüssen. Dynamische Werbeumsetzungen ziehen die Aufmerksamkeit auf sich und bieten willkommene Unterhaltung beim Warten auf die Gepäckstücke. Das Angebot ist ab sofort buchbar – wählbar sind 10 bis 60 Sekunden.

Zusammen mit den bestehenden 22 XXL eBoards im Arrival 2 können somit neu alle ankommenden Passagiere auf grossformatigen Screens angesprochen werden. Die Reisenden mit Swiss oder Star Alliance aus dem europäischen Schengen-Raum (Arrival 1), aus dem Non-Schengenraum sowie aus Übersee (Arrival 2) bilden eine konsumstarke und vielseitige Zielgruppe, welche sich im Arrival 1 und 2 effizient mit Werbebotschaften erreichen lässt.

Am Flughafen Zürich finden Werbetreibende eine einzigartige, hochqualitative Kommunikationswelt zur erfolgreichen Markeninszenierung. Die Passagierfrequenzen steigen während der Sommerferienzeit und versprechen kontaktstarke Kampagnen internationaler, nationaler, regionaler und lokaler Kunden, die ihre Marke in einem attraktiven Umfeld bekannter machen wollen. Aktuell profitieren KMUs während den Sommermonaten bis und mit KW 34 (Ausstrahlungen bis 28. August 2022) von 40% Rabatt bei Online-Buchungen via APG|SGA easy.

Produktinformationen Airport eBoard BaggageClaimXXL Arrival 1

Gesamtes Werbeangebot der XXL eBoards im Arrival 1 und Arrival 2

Unser Airport Advertising Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Nadja Mühlemann
Leiterin PR / Medienstelle